Helva und der Mantel der Nacht

Wie kann man das Thema Lichtverschmutzung einfach erklären? Mit einer Geschichte. Wir haben zusammen mit dem Sagenwanderer Andreas Sommer und der Malerin Irma von Allmen das bebilderte Märchen «Helva und der Mantel der Nacht» entstehen lassen. Um es produzieren zu können, brauchen wir Unterstützung. Damit wir Geld sammeln können, brauchen wir zuerst genug Fans – bitte werdet jetzt Fans des Buchs und gebt uns Rückmeldung zur Aktion. Sobald es genug Fans gibt, könnt ihr danach spenden und supertolle Merci’s abholen.

Jetzt Fan werden: www.lokalhelden.ch/nachtmantel

Da es im Herbst herauskommt, ein super Weihnachtsgeschenk für Kinder, zusammen mit den Helva-Pralinés für die Eltern sogar spitzenmässig! Mit einem kleinen Beitrag sind Sie schon dabei, und man kann sich das Buch sogar jetzt schon sichern.

#naturparkgantrisch #parcnatureldegantrisch #nachtmantel #sternenparkgantrisch #lichtverschmutzung #manteaudelanuit #pollutionlumineuse #parcauxetoilesgantrisch #dasdunkleherz #lecoeursombre #schweizerpaerke #kleineweltwunder

Post A Comment